Die älteste deutsche Don-Rosa-Fansite! Online seit 2000.
Donnerstag, 24. Juli 2014
DuckMania > Fans treffen Don > Dennis: Don in Stuttgart

Dennis: Don in Stuttgart

Ich wollte euch von Dons Autogrammstunde in Stuttgart berichten. Letzten Mittwoch, darauf hatte ich natürlich jahrelang sehnsüchtig gewartet, kommt er in meine Heimatstadt zum Signieren. Ich kann meine Begeisteung darüber kaum in Worte fassen. Tja, und dann das: ich hatte Nachmittagsschule, musste in der Pause zwischen sechster und achter Stunde kurz nach Cannstatt zum Verleihnix rasen und hatte lediglich die Gelegenheit, eine Signatur zu ergattern vom Big Duck-Man (mal ehrlich, er ist doch noch besser als der gute alte Carl Barks seinerzeit). Andere hatten die Möglichkeit, eine Original-Zeichnung samt Widmung zu bekommen. Na ja, ich kann mich trotzdem nicht beklagen. Don war gut drauf, freundlich etc., nur über seine Extrem-Bassstimme hab ich mich ein wenig gewundert. Aber die und sein amerikanischer Extrem-Slang machen ihn nur noch sympathischer. Tja, am Freitag wollte ich noch mal nach Esslingen, aber - wie das Schicksal so spielt - hatte ich wegen unserem #@/&% Lehrer des Gottlieb-Daimler-Gymnasiums erstmals freitags Nachmittagsschule.
Trotzdem: Ich bin überglücklich, Don einmal mit eigenen Augen gesehen zu haben, eine super Aktion!!!
Danke an alle Verantwortlichen seiner Deutschland-Tour!!!

Dennis

powered by cms