Don Rosa

Comic-Infos

Rezensionen

Specials

Artwork-Galerie

Info

 

Pertwillaby Papers

Wie ihr vielleicht schon in unserem Gästebuch mitbekommen habt, plant DuckMania in Zusammenarbeit mit dem Disneyana-Händler und Verlag Dreidreizehn eine deutsche Veröffentlichung von Dons Classic-Comics "Pertwillaby Papers" und "Captain Kentucky".

Bis zur Fertigstellung kann es allerdings noch eine ganze Weile dauern. Schließlich wollen ganze 400 Comicseiten erst mal übersetzt und bearbeit sein.

Um euch die Wartezeit zu verkürzen, gibt es ab sofort exklusiv bei DuckMania eine erste Vorschau der deutschen Strips zu sehen. In der Zeit bis zum Erscheinen der Bände werden wir in unregelmäßigen Abständen (angedacht ist etwa ein bis zwei Mal monatlich) neue Strips der Pertwillaby Papers für euch in diese Galerie stellen.

Solltet ihr es gar nicht mehr erwarten können, habt ihr natürlich jederzeit die Möglichkeit, euch bei Dreidreizehn die beiden englischsprachigen Originalversionen der "Don Rosa Archives" (die Sammelbände der Pertwillaby Papers und von Captain Kentucky) zum Preis von je EUR 34,80 zu kaufen. :-)

Episode 1

Episode 2

Episode 3

Episode 4

Episode 5

Episode 6
 
Episode 7